STYLING FÜR DEINE HOCHZEIT

 

BRAUTMAKE-UP & FRISUR / BRAUTJUNGFERNMAKE-UP / BRÄUTIGAM / GÄSTEMAKE-UP / BLUMENMÄDCHEN / NAGELSTYLING

 

 Just married: Wedding decoration with roses :)

 

Brautmake-up & Brautfrisur

 

An Deinem wichtigsten Tag im Leben sollte Alles perfekt sein. Brautmake-up & Frisur spielen dabei neben dem Kleid eine ganz wichtige Rolle.

Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, dass Du Dich an diesem Tag sehr wohl fühlst.

Ich möchte gemeinsam mit Dir ein wunderschönes typgerechtes Make-up und eine passende Brautfrisur kreieren. Dafür treffen wir uns allerspätestens 3 Wochen vor Deiner Hochzeit zu einem Probetermin. Entweder komme ich zu Dir oder Du zu mir. An diesem Tag entwerfen wir gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein, auf Dich abgestimmtes, Brautstyling nach Deinen Vorstellungen und meinen Erfahrungen und Tips, die ich sehr gern mit einbringe. Es sollte zu Dir und Deinem Kleid passen. Vorab werden wir uns schon austauschen, welches Kleid Du trägst, möchtest Deinen Schleier, eine Spange oder lieber offenes Haar tragen. Welche Gesichtsform hast Du und wie können wir mit einer umschmeichelnden Frisur, Dein Gesicht zum Strahlen bringen. Auch das Augenmake-up ist dabei sehr wichtig. Wir werden mindestestens zwei verschiedene Brautstyling entwerfen.

Für den Probetermin nehme Dir zwischen 2 - 3 Stunden Zeit.

 

Am Tag der Hochzeit

 

Am Tag der Hochzeit brauchst Du Dich um Nichts mehr kümmern. Ich komme genau dorthin, wo Du mich brauchst, um Dein Brautstyling zu vollenden.

Gern bleibe ich auch nach dem Brautstyling, um Dich beim Fotoshooting zu unterstützen bzw. darauf zu achten, dass vor der Kamera auch alles gut ausschaut. So musst Du Dich darum nicht kümmern und kannst das Shooting in vollen Zügen genießen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Gern möchte ich Dich als Brautvisagistin an Deinem Tag begleiten.

Kontaktieren kannst Du mich gern hier: info@cici-king.de

Schaue auch gern auf meine Seite: www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com

 

 

  MartencjaPhotography / Hair & Make-up Cici King

 

 

MartencjaPhotography / Hair & Make-up Cici King


 

 

MartencjaPhotography /  Hair & Make-up Cici King

Brautjungfernmake-up & Hairstyling

 

Natürlich style ich auch Deine Lieben um Dich herum, wenn Du und sie es wünschen.

 

Dieses Make-up ist dann nicht weniger schön, aber nicht ganz so aufwendig.

Es gibt ein schöne Grundierung, ein passendes Augenmake-up & Puder, Rouge und Gloss fehlen natürlich auch nicht.

Wenn noch ein leichtes Hairstyling erwünscht ist, dann plant pro Person mindestens eine halbe Stunde dafür ein.

Gern können sich die Brautjungfern auch selbst schminken und ich mache dann nur das Finish perfekt und korrigiere.

Je nach Wunsch können wir das vorab absprechen, so dass am Tag der Hochzeit Nichts schief geht und genug Zeit für Alle ist, um sich in Ruhe und ohne Stress zu stylen.

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen Deiner Lieben.

 


 

Bräutigam

 

Natürlich soll auch der Bräutigam und/oder männliche Gäste davon profitieren, sich wohl zu fühlen, denn nicht nur die Braut steht am Tag der Hochzeit im Mittelpunkt. Der Bräutigam natürlich auch.

Ein gepflegtes, frisches und gesundes Aussehen sind wichtig für das Wohlbefinden am Hochzeitstag und mit ein paar gekonnten Tricks geht das, ohne dass man erkennt, dass die Herren der Schöpfung Make-up tragen.

In erster Linie sollen Augenringe abgedeckt, Hautunreinheiten entfernt, die Haut mattiert und die Haare gestyled werden. Spätestens bei den Fotos erkennt man dann einen sehr großen und entscheidenen Unterschied. Für ein kleines Fresh-up (Augenringe + mattieren) plant ca 5 Minuten ein. Für ein komplettes Fresh-upb (z.B. für den Bräutigam) ca 15 Minuten.

 

 

Julia Herzsprung Photography / Hair & Make-up Cici King


 

60572e13-dce8-41cd-9b52-8712ef9607ec

Gästemake-up & Hairstyling

 

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein kleines Freshup.

Dazu zählen korrigieren des Make-up, mattieren, Rouge oder Highlight und/oder ein leichtes Hairstyling ( Setzen einer Spange, Festbinden eines Zopfes oder dergleichen)

Es sollte zwischen 5 Minuten und 10 Minuten dauern. Meist ist es aber in 5 Minuten erledigt.

Für Gäste, die einfach noch einmal drüber schauen lassen wollen, bevor der Tag startet oder das große Fotoshooting beginnt.

Ich freue mich auf Deine Anfragen und wir besprechen dann Alles individuell.


 

 

little kid

Blumenmädchen

 

Es würde etwas fehlen, wenn sie nicht dabei wären. Die Mädchen mit ihren Körbchen, die mit einem sanften Strahlen aus ihren Körbchen die Blüten streuen. Gern mache ich hier ein kindegrechtes Make-up und Hairstyling. Dazu gehören kleine Flechtfrisuren oder Locken, Rouge & Lipgloss. Dafür pro Kind ca 10 - 15 Minuten einplanen.

 

Blumenmädchen


 

 

Nageldesign

 

Nägel sollten beim Styling nicht vergessen werden. Gern lackiere ich die Nägel für DICH & Deine Gäste und die Nägel werden zum ganz persönlichen Highlight.

Nagellack – für perfekte Nägel & Nagelpflege – verwöhnt das Nagelbett.

Bitte dafür 20 Minuten einplanen.


 

 

DU HAST FRAGEN ZUM ANGEBOT ODER ANDERE ANMERKUNGEN? DANN KONTAKTIERE MICH GERN UND WIR BESPRECHEN ALL DEINE FRAGEN.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

info@cici-king.de